Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 23.06.17 | Erstellt:
23.06.17 | Besuche: 4353
Die Gestaltung der Hochschullehre kann einen Beitrag zur Chancengleichheit für alle Geschlechter leisten. Die Hochschuldidaktik spielt dabei eine bedeutende Rolle. Wie es gelingen kann, die Kategorie Geschlecht als wichtigen Faktor in der Lehre anzuerkennen, ohne Stereotype zu erzeugen, erfahren Sie hier.
Ein Beitrag von Lisa Mense
Quellen:Erschienen in duz - Deutsche Universitätszeitung vom 23.06.2017 (duz MAGAZIN 6/2017)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
GeschlechtergerechtLehren_Mense.pdf
225.64 KB | 23.06.17 ( )
-
Keine Inhalte
Zum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheAuswege finden
Angelika FritscheSpitzenforschung allein reicht nicht aus
Angelika Fritsche