Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 05.04.12 | Erstellt:
15.11.10 | Besuche: 5855
Die Studie analysiert das US-amerikanische Hochschulsystem, beschreibt das Marketing amerikanischer Universitäten und informiert über die Möglichkeit der Zusammenarbeit deutscher und amerikanischer Hochschulen.
Der Band will deutschen Hochschulen ein Leitfaden sein, um Kooperationen mit US-amerikanischen Hochschulen zu knüpfen oder auszubauen sowie erfolgreiche Rekrutierung (nicht nur) in den USA zu betreiben. Er richtet sich vor allem an Hochschul-Verwaltungen, Marketingabteilungen, Studiengangkoordinatoren und Fachbereichsleiter.
Schriftenreihe Hochschulmarketing, Band 3 Weitere Informationen zum Buch und Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf den Seiten von GATE Germany.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Higher Education in the United States. What German Universities Need to...
Dorothea MahnkeOverview of Current Marketing Initiatives by Higher Education...
Dorothea MahnkeWebsitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler...
Dorothea Mahnke