Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 10.05.11 | Erstellt: 15.10.10 | Besuche: 5904
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

HIS-Studie: Internationales Hochschulmarketing an deutschen Hochschulen. Ergebnisse einer bundesweiten Umfrage, Oktober 2010

Was ist der Status Quo des internationalen Hochschulmarketings an deutschen Hochschulen? Dazu führte die HIS Hochschul-Informations-System GmbH im Auftrag von GATE-Germany eine bundesweite Umfrage durch. Die vorliegende Publikation liefert Informationen über die finanziellen und personellen Kapazitäten der Hochschulen, die Instrumente zur Gewinnung internationaler Studierender, die Studien- und Betreuungsangebote sowie die zukünftigen Internationalisierungsziele der Hochschulen. Darüber hinaus gibt die Studie Aufschluss über die Bekanntheit und die Nutzung von GATE-Germany und die Zufriedenheit mit dessen Marketingangeboten.

Quellen:
Die Studie steht Ihnen auf den Seiten von GATE Germany zum Download zur Verfügung.
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.