Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 05.04.12 | Erstellt: 15.11.10 | Besuche: 5962
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Higher Education in the United States. What German Universities Need to Know to Recruit, Collaborate, and Compete

Die Studie analysiert das US-amerikanische Hochschulsystem, beschreibt das Marketing amerikanischer Universitäten und informiert über die Möglichkeit der Zusammenarbeit deutscher und amerikanischer Hochschulen.
Der Band will deutschen Hochschulen ein Leitfaden sein, um Kooperationen mit US-amerikanischen Hochschulen zu knüpfen oder auszubauen sowie erfolgreiche Rekrutierung (nicht nur) in den USA zu betreiben. Er richtet sich vor allem an Hochschul-Verwaltungen, Marketingabteilungen, Studiengangkoordinatoren und Fachbereichsleiter.

Quellen:
Schriftenreihe Hochschulmarketing, Band 3 Weitere Informationen zum Buch und Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf den Seiten von GATE Germany.
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.