Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 03.08.17 | Erstellt:
01.08.17 | Besuche: 3520
Zu den vielen häufig gebrauchten aber selten hinterfragten Schlagworten in der Bildungsdebatte gehört das vom Lebenslangen Lernen. Wie ist dieses Konzept entstanden? Was macht das menschliche Lernen aus? Stehen wir am Ende unter dem Bann eines bestimmten Lernens, das ein für alle mal kategorisch festlegt, was es mit dem Lernen auf sich hat? Eine kritische Analyse.
Quellen:Erschienen in: Forschung & Lehre 08/17
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1708_WIMO_Abschied vom Lebenslangen Lernen_Dörpinghaus.pdf
295.8 KB | 03.08.17 ( )
-
Keine Inhalte
Post-Bildung - Vom Unort der Wissenschaft
Andreas DörpinghausAbschied vom Lebenslangen Lernen - Gedanken über ein komplexes...
Andreas DörpinghausNachhaltigkeit der Lehre - Plädoyer für eine waghalsige Einheit
Andreas Dörpinghaus